Schichtbetrieb ab 15. Februar 2021

Ab 15. Februar 2021 darf wieder Präsenzunterricht mit einem Teil der Klassen in der Berufsschule durchgeführt werden.

Diese werden wochenweise abwechselnd vor Ort sein. Freitags findet der Unterricht im Distance_Learning statt. Die 1s2E-ALT wird alle Wochen durchgehend von Montag bis Donnerstag anwesend sein.

Alle Schüler*innen werden jeweils Montag und Mittwoch getestet. Wer sich nicht testen lässt, muss zu Hause die bereitgestellten Lernunterlagen in Eigenarbeit erledigen.

Alle Schüler*innen müssen FFP2 Masken tragen. In der Schule und in den Klassen ist auf einen Mindestabstand von einem Meter zu achten.

Falls sich Änderungen ergeben, werden diese auf unserer Homepage veröffentlicht.

<link file:77599 download internal link in current>Klassenanwesenheit in der Schule  (PDF Datei)